Besuch im Herbst im Donautal

Wandern auf DonauWellen und mehr: Wir hatten Besuch von Julia („globusliebe“) und von Jana („Sonne & Wolken“) bei uns im Donautal im Donaubergland.

Julia, die ihre Reiseerlebnisse in ihrem Reiseblog globusliebe beschreibt, und Jana, die ihre Reise-Erlebnisse in ihrem Reiseblog Sonne & Wolken festhält, waren einige Tage auf Einladung der Tourismusmarketing Baden-Württemberg im Donaubergland auf unseren Premiumwegen DonauWellen im Donautal unterwegs.

Natürlich waren Sie auch lecker einkehren und haben das Donaubergland kulinarisch erlebt. Und sie haben in besonderen Unterkünften übernachtet.

Wunderbare Geschichten

Julia und Jana (zusammen mit Melli) haben ihre Eindrücke und Reiserelebnisse in ihren Blogs so begeistert und begeisternd beschrieben.
Wenn man da nicht Lust hat, sofort ins Donautal zu fahren und die Donauwellen zu „probieren“…

Schauen Sie einfach mal rein und lassen Sie sich inspirieren.

Während ihre Reise durch das Donaubergland haben sie fantastische Fotos und liebvolle Stories von unterwegs auf ihren Instagram- und Facebook-Kanälen sowie auf dem Instagram-Kanal des Urlaubslandes Baden-Württemberg visitbawü gepostet.

Also wir folgen ihnen jetzt auf ihren weiteren Reisen…

Einfach mal reinschauen…

Zu den Instagram-Bildern

Mehr zum Wandern auf Donauwellen

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen