Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Comedy Festival SWR 1 lacht

13. Oktober / Zeit: 19:00 - 22:00

florianschroeder_az04_30x20_querfrankeidel

Das größte Comedy-Festival im Südwesten:
Florian Schröder – Dui do on de Sell – Andreas Rebers heizen dem Publikum am Sonntag, 13. Oktober um 19 Uhr in Trossingen ein.

Stefanie Anhalt moderiert
SWR1 lacht – Baden-Württemberg macht Spaß

Stefanie Anhalt allein ist schon Grund für viele Besucher, in diese Veranstaltung zu kommen: Die SWR-Moderation erfreut sich größter Beliebtheit, mit großem Charme und Kenntnis führt sie durch das erfolgreichste Comedy-Festival im Südwesten. Was da auf der Bühne abgeht, ist denn aber auch ein Comedy-Feuerwerk der Super-Klasse. Florian Schröder ist oft gebuchter Comedian der deutschen TV-Talk-Shows, seine Mischung aus messerscharfer Beobachtung und hintergründigem Humor fasziniert live genauso wie im Fernsehen. Bei Andreas Rebers muss man sich warm anziehen: er begeistert genauso wie er auch gern mal verstört. Außerdem ist er der musikalischste unter den Comedians an diesem Abend, und für Trossingen hat er eigens sein Akkordeon dabei.
Dui do ond de Sell alias Petra Binder und Doris Reichenauer wiederum haben sich in den letzten Jahren an die Spitze der südwestdeutschen Comedians hochgearbeitet: wenn sie so richtig loslegen, bebt der Saal. Man darf sich also freuen auf einen aberwitzigen, höchst amüsanten Abend mit vier der angesagtesten Comedians der Republik in der EnTroTainment-Reihe, unterstützt von der Energieversorgung /Stadtwerke Trossingen!
Tickets an allen VVK-Stellen (Trossingen: Bürgerbüro 07425.250 und Tabak-Spehn 07425.6524) sowie unter www.vibus.de, www.trossingen.de oder www.triok.de.
Aos gibt es bei sandra.mauch@trossingen.de , 07425-25141.

Details

Datum:
13. Oktober
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Dr.-Ernst-Hohner-Konzerthaus
Trossingen, + Google Karte
Website:
www.trossingen.de

Veranstalter

Kuturbüro Südwest

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen