Skip to main content
Foto von vier Personen hinter Messestand mit Besuch aus Denkingen

CMT – Tourismusmesse 2023

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause hat das Jahr 2023 wieder wie zuvor mit der weltgrößten Publikumsmesse für Camping und Touristik, der CMT in Stuttgart begonnen.

Das Donaubergland war vom 14. -22. Januar auf der Messe mit dabei. Zum einen als Anschließer am Gemeinschaftsstand des Schwäbische Alb Tourismus in Halle 6, zum anderen an den ersten drei Messetagen mit einem eigenen Stand auf der Sondermesse Fahrrad- & WanderReisen in Halle 9.

Unser Resümee

Es war wie vor der Pandemie. Das Interesse an den Angeboten im Donaubergland war riesengroß. Sowohl unsere Postkarten als auch die Broschüren wurden in großer Stückzahl von vielen Besucherinnen und Besuchern an den Ständen mitgenommen.

Auch Vertreterinnen und Vertreter des Landkreises Tuttlingen, einiger Städte und Gemeinden aus dem Donaubergland und den Nachbarkereisen sowie von Institutionen und Vereinen präsentierten an neun Tagen ebenso erfolgreich ihre besten lokalen Angebote und unterstützten das Donaubergland-Team an unseren beiden Messeständen.

Adresse:

Landesmesse Stuttgart
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Tel.: 0711/185 60-0
info@messe-stuttgart.de

gelb, blau, weißes Logo mit Schriftzug CMT, die Urlaubs-Messe 14. bis 22. Januar 2023
Bildergalerie CMT 2023

Es gab wieder erfreulich viele Besuche am Stand, auch aus dem Donaubergland. (Auswahl)

Medienberichte

Die diesjährige CMT darf für uns auch deshalb wieder als Erfolg gewertet werden, weil wieder eine Reihe von Medienberichten über unsere Auftritt gab.

Hier eine kleine Auswahl (externe Links)

Weitere Informationen