Rückblick auf die CMT

Die große Touristikmesse CMT vor der „Haustüre“ in Stuttgart ist vorbei. Das Donaubergland war vom 14. – 22. Januar in Halle 6 als Partner am Stand der Schwäbischen Alb sowie an den ersten drei Messetagen in Halle 9 auf der Sondermesse Fahrrad- & WanderReisen (Stand Nr. 9 C 10) mit vertreten.

CMT 2023 Logo official

Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten und Angebote standen dieses Mal natürlich Infos und Angeboten zum Radfahren und zu den DonauWellen-Premiumwegen und zum Donauberglandweg.  Aber auch die Angeboten der Städte und Gemeinden im Donaubergland waren gefragt. vor allem die Vorstellug unserer 8 neuen E-Bike-Touren. Diese werden in diesem Frühjahr eröffnet.
Heiß begehrt waren – natürlich – auch wieder unsere ganz besonderen Donaubergland-Postkarten.

Suchbegriff eingeben und Eingabetaste drücken um zu suchen

landlauf im Donaubergland