News

09.07.2017 | Honberg-Sommer 2017

Musik und mehr unterm Sternenhimmel - das Musik-Festival auf dem Tuttlinger Hausberg läuft! Noch bis 23. Juli gibt es klasse Musik, Comedy-Programm und Biergarten-Atmosphäre.

Immer vor den großen Ferien verwandelt sich die malerische Kulisse der Ruine auf dem Honberg in eine der stimmungsvollsten Festivalbühnen im Südwesten – und das schon seit 1995. Dann locken Festivalflair und Topacts aus Musik, Comedy und mehr auf den Tuttlinger Hausberg. Weltstars, internationale Bands und nationale Größen machen die Ruine zum Eldorado für Festivalfreunde.

Vom 7. bis 23. Juli schreibt der Honberg-Sommer seine illustre Gästeliste fort, übrigens in einem ganz neuen Rundzelt, das noch mehr Komfort, Ambiente und besten Blick auf die Bühne von allen Plätzen verspricht.

In diesem Jahr stehen  etablierte, international erfolgreiche Stars im Programm, wie etwa US-Powerstimme Anastacia, der Hamburger Rap-Pionier Samy Deluxe oder das Schauspieler-Ehepaar Jan-Josef Liefers und Anna Loos, die mir ihren Bandprojekten Radio Doria und Silly auf den Honberg kommen, ebenso wie der Schweizer Star Seven oder US-Stargitarrist Kenny Wayne Shepherd mit seiner Band. Garanten für ein volles Zelt dürften auch Helge Schneider oder Patrick Michael Kelly sein.

Und weil das Tuttlinger Festival für seine enorme Bandbreite bekannt ist, gehören auch ein erstklassiger Varietéabend, Comedian Kurt Krömer oder eine „schwarze“ Nacht mit Russkaja & Fiddler’s Green ins Abendprogramm. Das Programm kommt an:

Kartentelefon: +49 (0) 7461 91 09 96